Mein 13. VLOG… Ab in den Herbst mit Daniel Wellington und Lovesign!

 

Sonnigen Sonntag Morgen!
Wieder ist eine Woche erfogreich vorbei und ich freue mich, euch meine Neuigkeiten zeigen zu dürfen. Da wir ja mit riesen Schritten auf den Herbst zugehen, habe ich für euch zwei neue Kollektionen. Einmal  von Daniel Wellington und einmal von Lovesign. Wenn ihr noch den Eintrag von letzter Woche sehen möchtet in dem ich für die aktuelle Wiesn tollen Trachten- und Dirndlschmuck herzeige, dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu :)
Heute möchte ich  zwei neue  Modelle  von Daniel Wellington  vorstellen und euch einen Trick verraten, wie ihr eure DW Uhr 3,6 cm ein wenig umgestalten könnt. Außerdem habe ich die brandneue Kollektion von Lovesign bekommen. Die zarten Edelstein-Armbänder waren schon im vergangenen Sommer der letzte Schrei und werden es auch noch längere Zeit  bleiben. Mehr dazu könnt ihr gleich in meinem Video sehen

 

Bevor ich euch jedoch die schönen Neuheiten zeige, möchte ich mein aktuelles Blog Outfit beschreiben. :) Meine  Bluse im Pyjama-Style von Zara hat 29,90 Euro gekostet. Passend dazu trage ich eine rote Kunstlederhose von Zara um 49,90 Euro sowie schwarze Lederstiefeletten  von Salamander  um 120 Euro.

Zu dieser Kombination trage ich eine echtgold 14kt Halskette mit Sternanhänger von Sorbet Bracelets um 249 Euro. Passend dazu, eine Armbandkomposition von verschiedenen Firmen  zwischen 39 und 59 Euro.

 

Jetzt ist es aber Zeit, einen genaueren Blick auf die dies-wöchigen Highlights zu werfen. Daniel Wellington hat mit der Serie “Petite Ashfield” eine 3,2cm große Uhr mit Edelstahl Gehäuse in silber und rosée vergoldet auf den Markt gebracht. Eine Besonderheit bei der Uhr ist das schwarze  matte Meshband. Ein kleiner Tipp, in meinem Vlog zeige ich euch, wie ihr auch andere DW Uhren mit einem Meshband versehen könnt ;) Die neue Petite Ashfield ist bei mir im Store um 159 Euro bereits zum Mitnehmen erhältlich.
Als zweiten Höhepunkt möchte ich euch die neuen Armbänder von Lovesign vorstellen. Die zarten Armbänder waren bereits diesen Sommer ein absoluter Verkaufsschlager und mit der neuen Herbst/Winter Kollektion möchte das österreichische Unternehmen diesen Trend fortsetzen. Die feinen Bänder habe ich in den Größen 17-19cm bereits lagernd und kosten zwischen 22 und 65 Euro. Bänder mit 16cm Länge, für Kinder oder sehr schlanke Handgelenke können bei mir im Store auf Bestellung geordert werden.
Abschließend hoffe ich, euch gefällt meine aktuelle Schmuckauswahl und ihr habt etwas für euch in meinem Vlog entdeckt. Ich würde mich sehr freuen, euch bei mir im Geschäft begrüßen zu dürfen und wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag.

 

Eure Susanne