Mein 17. VLOG… Neues von Ti Sento! Die neue Kollektion ist da… <3

Windigen Sonntag Morgen!

Schön, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Diese Woche haben wir ja unsere Halloween-Aktion und es freut mich, dass vor allem unsere Gregio Totenkopf-Halskette sehr gut bei euch ankommt.

Einen schnellen Überblick über mein Halloween-Sortiment, bekommt ihr im Beitrag von letzter Woche –> Abschneider zum Halloween-Vlog.

Wie bereits angekündigt, werde ich euch heute die neuen Kollektion von Ti Sento vorstellen. Vorab, möchte ich euch noch mein aktuelles Blog-Outfit zeigen.

Heute trage ich einen Baumwoll Pullover in Marsala-Rot um 19,90 Euro gemeinsam mit einem Plisseerock in dunkelblauem Samt um 34,90 Euro von „Vero Moda“. Dazu kombiniere ich meine Lederstiefeletten in Leopardenmuster um 169 Euro.

Passend zu meinem Outfit trage ich eine ICE-Watch „Glam Forest“ in kobaltblau um 89€ gemeinsam mit einem selbst kreierten Nominations Armband um 340 Euro. An meiner rechten Hand seht ihr bereits einen neuen Ti Sento Ring mit zahlreichen kleinen weißen Zirkonia-Steinen einem blauen Zirkonia -Stein aus der aktuellen Kollektion.

Aber jetzt geht es los mit der neuen Kollektion von Ti Sento. Was zu allererst auffällt ist, dass Ti Sento auf ein „kobaltblaues“ Farbendesign gesetzt hat.  In der Fotogalerie unterhalb, seht ihr einen representativen Ausschnitt der neuen Kollektion. Mehr davon habe ich natürlich in meinem Geschäft und ich würde mich freuen euch persönlich die neuen Sachen zu zeigen.

Wie ihr sehen könnt, haben wir am ersten Foto links drei Halsketten, silber rhodiniert, 42cm Länge, mit  Zirkonia-Steinen im Rahmen sowie einen etwas größeren Zirkonia in der Mitte  in grün, blau oder in Perlmutt. Den Rahmen rund um den färbigen Zirkonia, gibt es in silber (129 Euro) oder silber- rosée vergoldet  bei perlmutt (149 Euro). Davor seht ihr nochmals den Ti Sento Ring, um (69 Euro) welchen ich ebenfalls bei meinem Outfit vorgestellt habe.

Gleich daneben seht ihr die größere Variante, mit einem kobaltblauen Anhänger um 169 Euro und einer Kette in 70cm Länge um 69 Euro. Rechts daneben findet ihr passenden Creolen um 98 Euro. Ein Tipp von mir, die Ice Watch in kobaltblau mit goldfarbenen Zeigern und Silikonband passt perfekt zum neuen Look von Ti Sento.

Des Weiteren hat Ti Sento  sehr schöne, zarte silber Ketten mit verschiedenen Anhängern herausgebracht. In der Galerie unterhalb seht ihr ganz links eine Kombination aus Armband und Halskette. Bei den Halsketten sind die Ketten jeweils 42 cm lang, können jedoch bei mir im Geschäft mit einer  Verlängerung um bis zu 10cm verlängert werden.

Zu den Halsketten gibt es auch die passenden Ohrringe, wie ihr beim Schmuck mit dem Blumen-Design sehen könnt. Die Ohrringe kommen auf 99 Euro, der Ring auf 89 Euro und die Halskette ebenfalls auf 99 Euro. Im Set wären das normalerweise 287 Euro.

Kommende Woche starte ich jedoch einen Aktion und verkaufe das Set um 260 Euro (Teilen der Info ist erlaubt und gerne gesehen)!

Abschließend möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass mein -50 Prozent Halloween Angebot bis Dienstag gilt. Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntagnachmittag und hoffe euch kommende Woche persönlich bei mir im Geschäft begrüßen zu dürfen.

Eure Susanne